SAMANTHA HEDGEROW
 

Nicole Wernecke alias Samantha Hedgerow BIO

 

Das Nicole sich für Musik begeisterte, war relativ früh klar. Einen großen Teil trägt wohl auch ihr jetziger Ehemann und damaliger Jugendfreund Christian alias Trockentakt dazu bei.

Ende der 90er Jahre begann ihre aktive Disco Zeit. Sie war Regelmäßiger Gast im damaligen „Tiffany„ in Bernburg sowie im „Live Music Circus“ in Köthen dazu kam das „Mirage“ in Ballenstedt.

Anfang 2001 entdeckte sie die U-Partys durch einen Bekannten DJ für sich zum feiern. Dazu zählte u.a. Schlanstedt, Rodersdorf sowie die After hour im „KFM“ in Hadmersleben.

2003 war dann erstmals Schluss mit ständigen gefeier, denn die Familie hatte Vorrang, doch die Musik liess sie nicht los.

 

Als sie Anfang 2015 Trockentakt beim auflegen über die Schulter schaute, juckte es ihr in den Fingern und so kam es, das Samantha Hedgerow geboren wurde. Die beiden übten im eigenen Studio, so das am 25.05.2015 das erste Set von den beiden entstand „Pulsating Membrane Podcast @ Samantha Hedgerow & Trockentakt“.